Montag, 15. Mai 2017

An das Pack


An manchen Tagen vermisse ich dich,
deine Art, dein Lachen und deine Sprache
An manchen Tagen wünsche ich mir ich hätte dich nie getroffen,
ich hätte mich nie in den Zug gesetzt, mich nie in dich verliebt
an manchen Tagen frage ich mich was wäre wenn es nicht geendet hätte
aber an den meisten bin ich froh, dass es zu Ende ist
An manchen Tagen zweifle ich an mir,
weil ich dich alleine gelassen habe
Aber an den meisten ist mir klar, dass du mich verlassen hast.
 
Unsere Beziehung war nicht immer einfach und  niemals leicht
und doch hatte sie wunderschöne Seiten in Leidenschaft und Harmonie
Doch unsere Beziehung war zu viel für mich
Zu viel des Gebens und des Aufgebens
Zu viel davon das du dir immer genommen hast aber nie bereitwarst etwas tatsächlich zurück zu geben
Zu viel des Leidens von mir, weil du nicht bereit warst es zu ändern
Zu viel des Feuers, das uns schlussendlich verbrannt hat.
 
Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich nicht hasse
Ich konnte dich nur nicht mehr lieben
 
So hat die Löwin ihren Löwen gefunden und hofft das der Wolf seine Wölfin findet, die Eine die stark genug für ihn ist und ihm zeigt wie das Leben ist.
Gez. M

1 Kommentar:

  1. Abschied ist nie einfach.
    Ich möchte hiermit nicht zu viel sagen.
    Ich bin kein einfacher Mensch, bin ich nie gewesen und werde es auch nie werden.
    Ich war sehr selbstsüchtig und egoistisch kein Wunder bei meinem Konsum aller Art. Dies war bestimmt ausschlaggebend.
    Hätte gerne meine Kutte wieder aber da ist es wie mit allem. Wirf es von mir aus ruhig weg. Es bereitet nur Kummer. Denk nicht an irgendwelche Zeiten. Es war dumm von uns sich zu verlieben. Wahrscheinlich liebte ich nur das Gefühl verliebt zu sein und mehr nicht.

    Glücklicherweise hast du ja deinen Löwen gefunden. Pass gut auf ihn auf.

    Das Pack wird es wohl nimmer mehr geben.

    Ich bin nicht für Liebe geschaffen, sowas hätte mir bereits nach meiner ersten Beziehung klar bleiben sollen.

    Im Endeffekt habe ich dir/euch mehr geschadet als alles andere.

    Ich hatte zwar noch so einige Fragen aber wie gesagt dafür ist kein Platz.

    Schade finde ich nur, dass es überhaupt dazu kam. Wir hätten es beide besser wissen müssen und aufhören als es am schönsten war.


    Ansonsten; ich lebe halt hoffentlich sieht man sich nicht mehr wieder.

    AntwortenLöschen