Mittwoch, 12. April 2017

Mein Wunsch

Mein größter Wunsch ist es zu schreiben. So zu schreiben, dass die Menschen die es gelesen haben in diese Welt abtauchen können, so zu schreiben, dass nur die Erinnerung an das Buch sie wieder die Bilder sehen lässt. Ich möchte so schreiben, dass die Menschen selbst wenn sie älter werden noch von diesen Büchern reden, dass sie sich mit den Charakteren beschäftigen und sich fragen welcher sie wohl wären, was sie in dieser Welt alles tun würden oder mit wem sie mal ein Gespräch führen würden. Ich möchte so schreiben können, dass die Mutlosen sehen, dass es immer Hoffnung gibt und die Furchtlosen, dass es gut ist Schwächen zu haben.

Ich möchte die Menschen tief im Herzen bewegen und sie berühren mit meinen Worten
Ich möchte, dass sie die Möglichkeit sehen, dass die Geschichte (in Abwandlung) auch ihnen hätte passieren können und gleichzeitig möchte ich Ihnen das Unmöglich zeigen.

Mein größter Wunsch ist es zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen