Dienstag, 4. März 2014

Erinnerungen....


Ich habe nie darüber großartig gesprochen... Wird langsam mal zeit...
"Gute Nacht meine Kleine
träum schön und schlaf schön
Ich hab dich lieb."
Ich hab diese SMS nie löschen können... nicht weil ich nicht hätte können, ich wollte nie... Die erste SMS mit einem hab dich lieb von einem Jungen... Von Ihm, Claudi. Blond, 1,79m(mit 15!) groß und wunderbar blauen Augen....
Ja, das war das Jahr 2010... Erst Zeltlager in Grömitz mit den Kodos und dann 10 Tage Toskana mit den Konfis in den Herbstferien gefolgt von 5 Tagen Portugal mit meiner Familie. Im ersten Moment ein Bildnis von viel Geld und heiler Familie.... Geld haben wir nicht mehr als andere Familien auch... Trotz des "Vermögens" was mein Dad ohne Steuern, Ex Frau und den Raten des Hauses haben könnte.... Und Familienfrieden? Eine Lachnummer.... Meine Schwester und ich prügeln uns mein Bruder und mein Dad streiten sich nur, Meine Ma die auch langsam durchdreht. Dazu kommt das beschissene Verhalten meines Erzeugers. Keine einfache Zeit für mich. Man sah es an meinem Körper und an meinen Klamotten, immer ein Freundliches Schwarz. Wir zogen mitten im Schuljahr von Schleswig Holstein nach Niedersachsen. Weil meine Ma beschlossen hatte zu ihrem Macker (mein Dad) zu ziehen. Soviel zu mir....




Nun ja Oktober 2010... Wir waren vom 6.10 bis zum 15.10. in der Toskana. (I know keine 10 tage aber wir waren vom 5.10 an unterwegs..)Reisebus und zwei Konfietruppen die bis dahin nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten zusammen auf Tour. Die Fahrt wurde uns versüßt durch Gesang von der Letzten reihe, die Lieder wie Banane-Zitrone, 10 nackte Neger und all so was zum besten gaben. Ich saß während der fahrt neben einem fremden Mädchen mit dem ich aber schnell ins Gespräch kam. Durch sie lernte ich Claudi kennen. Wir quatschten über alles mögliche, er war mir von Anfang an sympathisch und ich verbrachte die Nacht neben ihm und zum dösen auch mit meinem Kopf (mit Kissen) auf seinem Schoß. Wir waren knapp 28 Stunden unterwegs, weil wir zwei wunderbare Fahrer hatten die meinten jede Raststätte müsste angefahren werden...

Claudi und ich verstanden uns prima und wurden so was wie beste Freunde... das ging 2 tage gut und dann fingen die andern an... "Ihr seid so süß zusammen, warum seid ihr kein Paar" und so weiter... Am 10.10 gaben wir dem nach und wir kamen "zusammen" wir beließen alles wie es war und kümmerten uns nicht um die anderen...
das ging bis zur Rückfahrt auch gut. Wir haben uns dann an der Kirche verabschiedet und simsten noch den Tag über. Am nächsten Tag flog ich alleine nach Portugal um bei meiner Familie zu sein. Am morgen des 16. bekam ich dann eine Nachricht von ihm:
"Es tut mir Leid aber wir können nicht zusammen bleiben, die Entfernung ist zu groß. Vermisse dich schon jetzt, Claudi"
Ich war darauf hin am Boden zerstört. Der Junge der mich aufgebaut und mir mein Selbstbewusstsein wiedergab machte einfach Schluss... was für ein Arsch dachte ich mir....
*Funkstille*
Etwas später fand ich Ihn bei Facebook. wir schrieben immer mal wieder. Bis zu diesem Tag.

01.11.12 Sein Todestag....
Ich war schockiert als ich es von einem bekannten hörte...
Ich war noch Wochen später paralysiert... ich kann es auch Heute fast 1 1/2 Jahr später nicht wirklich begreifen... ich will ihn anschreiben und merke das es keinen Sinn macht.... Er nahm ein Zug in ein besseres Leben wie er schrieb... der Pastor hat ein paar Satze aus seinen Abschiedssms´s vorgelesen. Er hoffte auf ein besseres, ein schöneres Leben. Der weiße Sarg war verschlossen... besser so, ein Leichenhaufen zu sehen wäre nicht sehr schön gewesen... Wir sagen alle Amazing Grace... welch Ironie, war es doch das Stück was wir beide nicht wirklich mochten... dann ein Stück was er gerne auf den Drums gespielt hat...
Ich in Rot und Lila, ein Farbtupfer unter den schwarzen Raben... Aber ich wusste das es so besser war, wir hatten vor Jahren ja noch drüber gelacht und gescherzt, ob er es da schon wusste... ich glaube nicht... Der Schock das der Junge ging der mich von der Klinge wegholte ohne es zu wissen sich selbst ein Ende gesetzt hatte, und tot war, war für mich ein Schlag in die Fresse... Ich hatte ihn wie einen Bruder geliebt... Ich habe ihm verziehen und er konnte mir verzeihen...

Mögest du im Himmel genau so geil auf den Drums spielen können wie hier kleiner Stern.
Ich vermisse dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen