Dienstag, 16. Juni 2015

Irgendwie anders



Seit Wochen jetzt schon mit dem Kopf in der Erde,
weiß nicht was mit dir geschieht.
Dein Kopf ist voll mit ihr,
lenkt dich von mir ab.
Sie steht zwischen uns und  meine Wünsche verwehen im Wind.
Ich will, dass sie verschwindet, doch wird sie das nicht.
Ich will, dass du sie vergisst, doch der Ring hält sie in deinem Kopf.
Ich will, dass alles so perfekt ist, wie es am Anfang war.
Doch scheinbar ist das ein frommer Wunsch....
Ich fühle mich leer ohne dich, doch selbst wenn ich dich bei mir habe, bist du in Gedanken woanders.
Ich bin einfach so wütend, dich nicht auf dich, sondern auf mich...
Es tut mir Leid...
doch alles was mir bleibt,
ist dieser schmerz in meiner Brust,
wenn ich deinen Blick sehe
wenn du wieder diese Musik hörst
wenn du über sie sprichst
wenn ich lächle und dich in den Arm nehme
wenn ich dir sage, ich verstehe es
wenn ich sage ist schon ok
jedes Mal stirbt ein Teil in mir...


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen