Montag, 24. Februar 2014

Für Anthony und Vincent.


Summend
Summende Menge
Summende Menge, überall
Summende Menge um mich
Summende Menge um mich herum
Doch ich stehe still.
Beobachte, doch bewerte nicht.
Um mich hetzt die Gesellschaft
Und denkt nicht nach.
Doch gibt es uns, Inseln auf rauer See,
Die die denken.
Wir sind kleine Leute, aber wir funktionieren nicht.
Wir werden weggesperrt und versucht zu verbiegen.
Einige von uns brechen, denn sie haben keine Kraft mehr.

Ich sehe mich um und erblicke einige von uns.
Ein kurzes Nicken und sie verschwinden wieder in der Masse.
Eine Mission, die es zu erfüllen gibt treibt uns an.
Schreien die Wahrheit in die Welt,
doch noch hört uns niemand.
Doch ab und zu beginnt jemand zu hören,
doch sind sie zu eingefahren um sich zu ändern.
Viele sind wir nicht mehr, und es werden weniger.
Was für eine verrückte Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen